Der 3. Tag beginnt! 

Heute müssen die Teilnehmer nochmal alles geben. Erneut finden Einzelgespräche von 8:30 bis 10 Uhr statt. Im Anschluss beginnt ab 10:30 Uhr eine zweite Gruppenarbeitsphase, allerdings mit neuen Teams. Wie gestern wird bis 15:30 Uhr gearbeitet und danach von 16:00 bis 18:30 präsentiert. 

Wenn die heutigen Präsentationen abgehalten sind, haben die Teilnehmer ihren Teil geschafft. Denn ab da liegt es nur noch in der Hand der Juroren, wer die Endrunde des BWINF 2016 gewinnt. 

Damit die Teilnehmer nicht vor Spannung platzen, während sie auf die Siegerehrung am Freitag warten, wird es heute Abend noch eine Menge Action in der Laser Factory Jena geben. Dort können alle Beteiligten Lasertag und Live-Escape-Gaming spielen. 

Für alle die nicht wissen, um was es sich da handelt: Lasertag ist ein Shooter im Real-Life, natürlich ganz ungefährlich mit Laserpistolen. Auf einer Map treten die Spieler gegeneinander an, mit dem Ziel die meisten Treffer beim Gegner zu landen. 

Beim Live-Escape-Game wird eine kleine Gruppe in einen Raum eingesperrt und muss sich anschließend mit den im Raum befindlichen Gegenständen befreien. Manchmal werden auch Rätsel gestellt, die einem bei dieser Aufgabe helfen. 

Es wird also wieder sehr spannend heute!

Max 

Advertisements